Tag 4

July 15, 2020 in Croatia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen 😊. Aufstehen, frühstücken, 30 Schritte zum Strand und dort geniessen, sünnälä, faulenzen und aufs Meer mit den Paddeln. Bis zu diesem Zeitpunkt nicht viel anderes als gestern.... Lena und ich sind draussen auf dem Meer und haben etwas Mühe wieder in die Nähe der Bucht zu kommen, da die Wellen uns immer wieder raus treiben (sehr schwierig weil nur jemand das Paddel zum paddeln mitgenommen hat). Wieder in der Nähe der Jungs, die Ball spielen, knickt Roman ein und ein lautes Aua ist zu hören, Janek winkt uns, wir sollen kommen. Schnell sind wir am Ort des Geschehens... Roman ist auf einen Seeigel getreten, gleich mit beiden Füssen 😱. Ich geleite ihn nach draussen. In der Wohnumg versuchen wir mit aller Mühe die sicher 10 Stachel zu entfernen. Ich glaube wir haben es mit vereinten Kräften, Pinzette und Nagelschere geschafft. Nach eibem feinen Dessert entschieden wir uns, auswärts Essen zu gehen. Nach Besichtigungen der Restaurants entschiesen wir uns wieder fürs Dupin. Roman kam fast nicht dazu seine Pizza zu essen, er mutierte zum Wespen-Killer (haben hier eine richtige Plage). Janek entschied sich für die Pizza "Picante". Hmm, er bereut es jetzt (2 Stunden später) etwas. Vielleicht ist es auch die Mischung von viel Schärfe und etwas zuviel Alkohol für sein Alter (zwei kleine Schlückchen vom Birnenlikör und immer wieder einen Schluck Radler). Auch Lena hat, so glaube ich einen gaaanz kleinen Schwips. Ohne unsere Zustimmung hat unser Lieblingskellner ihr auch zwei Schnapsgläser hingestellt.
    So das war unser Tag 4 🤪.