• Day 5

Tag 5

July 16, 2020 in Croatia ⋅ 🌙 24 °C

Nach der Tagwacht genossen wir auf dem Balkon, zusammen mit den Schwalben, einen gemütlichen Zmorgen. Janek wollte es wissen und hat die Resten seiner gestrigen Pizza gegessen, nicht die beste Idee. Nach dem Frühstück musste ich Romans Fuss nochmals nach Stacheln untersuchen, hoffe dass ich jetzt alle erwischt habe. Aus Rücksicht auf Roman's Fuss und Janeks komischer Magen sind wir nicht auf unser geplante Wanderung sonder haben uns an den "Strand" verlagert. Am Strand haben wir, ohne Janek, haben wir gelesen, gepaddelt und gefaulenzt bis am Abend. Lena und ich gingen noch kurz einkaufen und danach richteten wir uns einen feinen Salat mit Cevapcici. Zum Dessert haben wir uns Kuchenstücke bei der Theke vom Supermarkt gekauft. Zwischendurch haben wir noch ein wenig BrändiDog gespielt. Bis 2030 Uhr Roman, da musste er sich dem Fussballspiel FCSG-Luzern. Janek brauchte Ruhe und ist rein. Wir haben seit heute Nachmittag neue Nachbarn, stimmlich seeeehr laut.Read more