Vorbereitungen und Anreise

July 20, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Ganz wie es verlangt wird in dieser Coronazeit, haben wir am Montagabend alle einen Corona Schnelltest gemacht. Weil wir in der Hauptreisezeit urlauben, konnten wir drei Wochen im voraus im Spital Wil für uns alle einen Termin reservieren. Nach dem uangenehmen Teil die Erlösung; alle negativ. Wir können morgen ganz beruhigt nach Italien reisen. Nach einem feinen Znacht bei Ompa beluden wir unser Auto und gingen ins Bett.
    Am Dienstag hiess es um 04.00 Ihr Tagwacht und um 05.05 Uhr Abfahrt. Schliesslich mussten 766 km in ca. 8 Stunden gefahren werden. Nach zwei kurzen Zwischenstopps und viel Nerven und Zeit um Milano, beschlossen wir in Senigalia an zu halten und am Strand die Füsse ins Meer zu halten. Gesagt... Getan.. Ein Gelati lag auch noch im Zeitplan. Wieder on the road, rief ich Bettina unsere Vermieterin an: in ca 30 Minuten sind wir beim Haus. Dank Navi und super Beschrieb fanden wir unser Ferienhaus subito. Am Ende einer Sackgasse ab vom Schuss. Also Schnee darf es nicht haben sonst ist am am.... 🙈. Von Rainer wurden wir durchs Poolhaus und das Haupthaus geführt und er hat uns alles erklärt.
    Alles aus dem Auto gepackt, machten wir uns zum Einkaufen. Finden wir den Rückweg 🤔.?
    Auto wieder voll beladen machten wir uns im Haus ans auspacken, einräumen und einleben. Nach einem dringend benötigtem Znacht, Tortellini an einer Rahm-Speck-Zuchetti-Sauce und Salat, zog es Lena und Janek an den Pool. Nach einem kurzen Sprung ins Wasser, sehr warm sei es nicht, genossen wir die Zeit beim Poolhaus bis zur Nachtruhe. Heute etwas früher, wir sind alle von drr Fahrt und der Hitze groogy, villeicht waren es auch die zwei Panache zum fein zubereiteten Znacht von Lena. Gute Nacht uns allen und auf wundervolle Ferien.