30 Stunden wach und noch nicht müde :-)

November 21, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einem angenehmen 11,5-Stundenflug sind wir wohlbehalten in Singapur angekommen. Der Flughafen und auch das Personal sind super! Die Einreise war wirklich sehr entspannt, von Singapore Airlines haben wir sogar ein Willkommenspaket bekommen (Eintritt zu diversen Attraktionen, SIM-Karte etc), da wir an deren Stopover-Programm teilnehmen.
    Die Fahrt zum Hotel mit einem Shuttlebus war ein wenig abenteuerlich. Endlich im Hotel angekommen haben wir uns kurz frisch gemacht und dann die Stadt mit dem Hop-on-Bus erkundet.
    Mittags haben wir uns mit einem traditionellem singapurianischen Laskar gestärkt. Allerdings waren wir schnell satt, nachdem wir beide jeweils ein Fischauge gegessen hatten.
    Danach haben wir die Marina Bay und den dazugehörigen Gardens by the Bay erkundet. Beides ist wirklich wunderschön, sodass wir es uns morgen Abend noch einmal beleuchtet anschauen werden.
    Abends sind wir in das Maxwell Hawker Center zum Essen gefahren und haben traditionell koreanisch gegessen.
    Nach nun mehr als 30 Stunden auf den Beinen fallen wir völlig erschöpft ins Bett und freuen darauf morgen mehr von Singapur zu erkunden.