Camper, ahoi!

October 12, 2019 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Da wir erst gegen 12Uhr von unserem Campervermieter Roadbear abgeholt wurden, haben wir ausgiebig ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und den Tag entsprechend entspannt begonnen.
    Bei der Campervermietung angekommen, verlief die Übernahme und Einweisung reibungslos. Zu unserem Erstaunen haben wir ein C26 Motorhome bekommen, ein wesentlich größeres Modell als wir erwartet hatten. Der C26 bietet Platz für 8Personen, wir reisen mit ihm zu zweit.
    Der Camper lässt keine Wünsche offen von Herd über Klimaanlage bis hin zur vollelektrischen Markisse ist alles vorhanden.
    Voller Vorfreude auf die kommenden Tage mit dem Camper starteten wir unsere erste Etappe zum Joshua-Tree-Nationalpark über einen ersten Besuch bei Walmart.
    Dabei lernten wir zwei Dinge: der Verkehr in LA ist noch viel schlimmer als sein Ruf und die Sonne geht sehr früh unter.
    So konnten wir leider nicht wie geplant den Sonnenuntergang im Joshua-Tree-Nationalpark genießen, da es schon stockdunkel war als wir ihn erreichten. Dies hielt uns jedoch nicht davon ab noch einen nächtlichen Spaziergang zu unternehmen und uns die Joshua-Trees von Nahem anzusehen.
    Heute geht es früh ins Bett, damit wir morgen um 6Uhr auf unsere längste Etappe zum Grand Canyon starten können.