Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 57

Abreisetag

11 de abril de 2023, Nueva Zelanda ⋅ ☁️ 22 °C

Der letzte Tag in Neuseeland fing mit dem Wecker ⏰️ at 7 am an. Da wir die Taschen überwiegend schon Sonntag gepackt hatten, mussten wir uns heute nur mit diversem Orgakram auseinandersetzen (Kühlschrank putzen, Abwasch, Schubladen, Van ausfegen, usw.). 😅 Tatsächlich ging es uns sogar leicht von der Hand ✋🏻 , sodass wir danach noch fix duschen 🚿 konnten und dann 1 Stunde zu spät auscheckten. Leider hatten wir am Ende wirklich viele Lebensmittel noch übrig, sodass wir einen eigenen Verschenke-Karton 📦 erstellen konnten. Dieser war auch innerhalb von 30 Minuten komplett verschwunden, sodass wir uns fragten, wie dieser Mensch samt Karton unbemerkt an uns vorbeikommen konnte. Misteriös 😄
    Nachdem wir Small-Foot ein letztes Mal aufgetankt hatten, fuhren wir zu einem Platz mit öffentlichen Toiletten🚽. Dieser stellte sich als Memorial Garden dar, sodass wir dann nochmal weiterfuhren. 🚐 Bei dem nächsten Platz hatten wir mehr Glück, daher gab es zunächst erstmal Kaffee und die letzten Kekse von Mrs. Higgins. 🍪 😍 Eigentlich wollten wir uns noch Tortellini machen, leider ging uns jedoch nun endgültig das Gas aus. 💨 🚫 Das Kochen in der Sonne ☀️ wollte auch nicht so wirklich klappen, sodass wir den Van hungrig abgeben mussten. Neuseeland weint schon, dass wir uns verabschieden und es fing auch noch an zu regnen. 🌧️ Die Vermietung ärgerte uns erneut, denn aufgrund von Personalmangel konnten die abzugebenden Autos nur langsam angenommen werden, sodass der 15 Uhr Transfer zum Flughafen erstmal ohne uns gefahren ist. 🤨 Also durften wir uns ein Taxi bestellen und zum Flughafen juckeln. 🚕
    Gut am Flughafen angekommen, stiegen wir in den ersten Flieger. ✈️
    zwischen Neuseeland und Deutschland
    erlebt
    - viele kalte Duschen🚿 🥶, wenig warme Duschen 🚿 🥵
    - 0 Kiwis, Wale oder Pinguine gesehen

Und nicht zuletzt: Unvergessliche Erlebnisse in diesem wunderschönen Land mit so tollen Freundinnen! ♥️