Tayrona

April 14, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 28 °C

Letzter Stopp in Kolumbien ist der Tayrona Nationalpark. Wir schlafen in einem Hostel ca. 5 Minuten vom Eingang. Der Blick ist Atemberaubend. Unser Hostel wird von einer Familie mit vielen Tieren geführt. Susanna die Hauptbetreiberin ist super süß und versucht uns langsam auf spanisch alles zu erklären. Von der Unterkunft kann man die Affen im Park morgens und abends brüllen hören. Ab und zu sieht man auch mal welche durch die Bäume schwingen. Ich bin sofort im siebten Himmel als ich die kleinen Katzen und Hundebabys sehe. 7 Tage also nur mit kuscheln uns spielen verbringen😍

Nein nein wir haben so einiges unternommen.
    Wir waren natürlich im Nationalpark wandern. Dieser hat zwar wenig Tiere geboten aber dafür wahnsinnig schöne leere Strände.
    Außerdem waren wir ein paar Mal in Palomino, wo wir an dem wunderschönen Strand die Surfer beobachtet haben. Wir hätten unglaublich gerne mitgemacht, waren aber beide nicht so ganz fit daher wurde nur angefeuert. Sonst haben wir den Pool inklusive Whirlpool und eine Massage genossen. So ist das Leben schön🤤