Leben im Outback

April 15, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Auch wenn wir auf unserer Kuhfarm hauptsächlich zum Arbeiten waren und in 4 Wochen auch nur 4 Tage frei hatten haben wir durch die Familie, der die Farm gehört und unsere verrückten australischen Kollegen viel australische Kultur mitnehmen können. 👍🏻
    Zum einen waren wir bei einem Pferderennen und der dazugehörigen Afterparty. Die Australier waren alle schon voll als wir Nachmittags dort ankamen, also gab es einiges nachzuholen. 🍻 Das hätte normalerweise ein Vermögen gekostet, allerdings haben unser Kollege und ein paar andere Australier, die wir zufällig kennengelernt haben uns glücklicherweise den Abend finanziert. 🙆🏽‍♂️
    Außerdem wurden wir zum „Pigchasen“ mitgenommen. Hierbei fahren bzw. rennen die bekloppten nur mit ihrer Lampe, ihren Hunden und einem Messer hinterher und fangen ein Wildschwein mit den bloßen Händen. 🤦🏼‍♂️ Eine der verrücktesten Erfahrungen unseres Lebens. 😅
    Wir wurden aber auch von unseren Chefs auf ein Steak in einem der ältesten Pubs Australiens eingeladen. Endlich mal wieder frisches und gutes Essen. 😍
    An einem anderen unserer freien Tage haben wir dann mal unsere Angeln ausgetestet und komischerweise natürlich nix gefangen. 🤷🏽‍♂️
    Auf der Arbeit standen noch Jobs wie Stockpicking (Stöcke vom Feld aufheben und verbrennen), Zäune von jeglichen Bäumen befreien, Fencing und ein wenig Gartenarbeit bei den Inhabern der Farm (welche einen eigenen Tenniscourt im Garten haben) an. 😊
    Es war ne geile Zeit und hat insgesamt echt Spaß gemacht. 🙏🏻
    P.S.: Wir besitzen jetzt ne Drohne und haben unsere Unterkunft auf der Farm mal von oben fotografiert. 😊