• Day 16

Angekommen in Taipeh

October 16, 2016 in Taiwan ⋅ ⛅ 27 °C

Flug überstanden sind wir bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit gut in Taipeh angekommen. Mit dem Bus ging es in die Innenstadt und von da mit der Metro zu unserem Hotel.
    Das ist super zentral an einer schönen Fußgängerzone gelegen.
    Da wir im Flugzeug ja quasi durch die Zeitverschiebung die Nacht übersprungen hatten, mussten wir als wir um 9Uhr im Hotel waren erst mal 3 h schlafen. Dann wollten wir aufstehen und ein bisschen rumlaufen. Ging aber nicht weil wir viel zu müde waren. Also mussten wir erst nochmal 2h schlafen ;P
    Dann sind wir aber los und haben ein bisschen die Innenstadt erkundet. Alte Japan-Gefühle wurden wach. Es ist schon alles sehr ähnlich: Voll, laut, bunt, verrückt, asiatisch ^^
    sehr schön, alles in allem!
    Wir waren auch direkt bei einem sehr leckeren Japaner essen, davon gibt es hier sehr viele. Generell ist es hier japanisch/chinesisch gemischt, wie es scheint!
    Dann sind wir noch ein bisschen rumgelaufen und haben einen Cocktail in einer Bar mit Schaukeln getrunken :P
    Und jetzt wird mal wieder geschlafen!