Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 175

Surfen im Inselparadies

30 januari 2023, Brazilië ⋅ 🌧 26 °C

loripa! Ein ganz anderer Vibe schlägt einem hier entgegen, sobald man aus dem Bus steigt. Vom Busterminal nehmen wir aber direkt einen Uber aus der Stadt heraus und auf die kleine Halbinsel. Vorbei an Regenwaldähnlichen Hügeln, Einer riesigen Lagune und Sanddünen, bis wir am Strand ankommen. Obwohl diese Angabe wohl etwas ungenau ist, da die gesamte Insel von herrlichem Sandstrand umgeben ist.
    Die ersten beiden Tage verbringen wir im Sea Wolf Surf Hostel. Und ich buche gleich noch am ersten Tag drei Surfstunden. So verbringe ich gleich den ersten Tag im Wasser. Rebecca genehmigt sich währenddessen die billigen aber leckeren Caipirinhas. Als ich endlich aus dem Wasser komme (habe nach der Lektion noch alleine weiter gesurft) ist Rebecca schon ziemlich verladen. 😁
    Wir gehen also etwas essen, verstehen aber die Karte halt nicht so genau. Bestellen irgend eine Pasta für zwei. Was wir bekommen hätte für 5 gereicht. Nicht so schlimm, Philipp, ein Holländer, den wir in Foz de Iguazu kennengelernt haben, kommt vorbei und hilft mit.
    Dann geht’s auch schon ins Bett. Denn am nächsten Morgen geht es wieder ins Wasser. Diesmal für beide von uns. Nur die Nachmittagslektion schwänzt Rebecca wieder.
    Meer informatie