Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 190

Ein Valentinsausflug

14 Februari 2023, Brazil

Für den Valentinstag beschlossen wir, eine Fahrt zur anderen Seite der Insel zu buchen.
    Dementsprechend mussten wir am Morgen früh aufstehen, was uns beiden nicht so gefiel. Mir nicht, weil ich in diesem Hostel noch keine einzige Nacht gut geschlafen habe, Rebecca nicht, weil ihr Magen das Flusswasser von gestern wohl doch nicht ganz so gut verdaut hatte.
    Mit dem Jeep fuhren wir etwa eineinhalb Stunden durch den Dschungel, machten nur kurze Pausen bei schönen Aussichten und bei einem Badespot.
    Dann kamen wir auf der anderen Seite der Insel an, wo wir einfach etwas den Strand genossen, weil es hiess, wir müssten bereits in einer Stunde wieder bei einer Bar am Strand sein. Das waren wir dann auch, nur um zu erfahren, dass wir noch zwei weitere Stunden Zeit hätten, bevor es dann per Boot weiterging.
    Mit dem Boot fuhren wir dann noch zu zwei weiteren kleineren Stränden und schliesslich wieder um die Insel herum bis zu unserem Peer in der Nähe des Hostels.
    Alles in allem ein sehr schöner Tagesausflug!