Satellite
Show on map
  • Day 250

    Sao Luis

    April 15, 2023 in Brazil ⋅ 🌧 27 °C

    Leider (oder vielleicht auch zum Glück) habe ich am Tag der Abreise von Barreirihnas den Virus von Paula bekommen. Am Morgen stand ich auf, und musste erst einmal ausgiebig kotzen. Ich hätte jetzt auch "erbrechen" oder "übergeben" schreiben können, doch das wäre der Sache nicht gerecht geworden.
    Dazu gesellte sich ausgiebiger Durchfall, der (Spoilerwarnung) dann auch 2 Wochen nicht mehr weg wollte.
    Ich quälte mich also hinten ins Auto und versuchte meine Löcher bis nach Sao Luis dicht zu halten. Dort buchten wir noch kurz einen bus und checkten in ein Hotel ein und das ist dann auch schon alles, was ich von der Stadt sah. Ich versuchte an diesem Abend einfach nicht zu sterben.
    Die anderen brachten das Auto zurück und niemand von der Vermietung sagte etwas, obwohl das Auto wirklich auf beiden Seiten völlig zerkratzt war. Glück für uns.
    Danach holten sie sich noch Sushi. Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns von Gregory und Paula. Unsere Wege trennten sich hier. Rebecca und ich stiegen in den Bus nach Belem.
    Read more