• Day 431–436

Panama-City

October 13, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 31 °C

In Panama-Stadt haben wir insgesamt fünf Nächte verbracht. Die erste waren wir im Selina. "Leider" war das dann aber ausgebucht, worüber ich gar nicht so traurig war, denn die Selinas sind uns irgendwie immer etwas zu gross. So haben wir ein herziges kleines Hostel in Panama-Stadt gefunden und dank der guten Gesellschaft von Walker und Michael, habe wir eigentlich nichts wirklich gemacht, ausser mal wieder etwas Freunde gefunden.
    Obwohl, einen Tag haben wir in der Mall verbracht, unnötig Geld ausgegeben und haben uns über all die Amerikanischen Firmen aufgeregt, die hier sind. Trotzdem haben wir schliesslich im Olive Garden gegessen und zu viel Geld ausgegeben.

Da wir nach vier Nächten immer noch nichts von Panama-City gesehen hatten, haben wir noch eine Nacht verlängert und sind am nächsten Morgen noch in die Stadt. Nach gerade mal einer Stunde herumlaufen und unsere Sandwiches essen, haben wir dann auch schon bereut, dass wir länger geblieben sind.

In Panama-City werde ich mich wohl nicht mehr verlieben. Die Skyline ist zwar ganz okay, aber wohl auch nur, weil ich noch nie eine Stadt mit einer schönen Skyline gesehen habe.