• Day 487–488

Granada Treehouse

December 8, 2023 in Nicaragua ⋅ 🌬 29 °C

Nach unserem schönen Ausflug nach Ometepe ging es wieder 1,5 Stunden zurück nach Granada. Das war hauptsächlich meine Schuld, denn ich wollte Nico, den wir eine Woche zuvor verpasst hatten, unbedingt noch einmal live auflegen sehen.
    Also nahmen wir um 4 Uhr nachmittags den Shuttle zum Treehouse. Wir freuten uns alle, einander wieder zu sehen und feierten das dann auch feuchtfröhlich. Das Treehouse ist sicherlich einer der bekanntesten Orte für Backpackerpartys in Nicaragua. Es ist tatsächlich einfach ein Baumhaus, von dem man über den ganzen Jungle sieht und das mit Hängebrücken mit anderen Baumhäusern verbunden ist. Der Sonnenuntergang war dementsprechend schön anzuschauen von dort oben. Dann hatte Nico sein Set und ich muss echt sagen, es ging ganz schön ab. Habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert im Ausgang. Zwischenzeitlich wurde sogar das Baumhaus, in dem er auflegte gesperrt, weil zu viele Leute da waren.
    Um Mitternacht machten wir dann aber den Fisch und nahmen einfach den Shuttle ohne tschüss zu sagen, da wir erst fünf Minuten vor Abfahrt realisierten, dass der nächste Shuttle erst zwei Stunden später gehen würde, wir noch runterlaufen müssen und echt zu alt sind, um noch weitere zwei Stunden zu bleiben.
    Trotzdem sehr schöner Abend uns unser Abgang wurde uns auch nicht übel genommen.