Satellite
Show on map
  • Day 525–527

    Livingston

    January 15 in Guatemala ⋅ 🌙 26 °C

    Von Rio Dulce fuhren wir per Boot nach Livingston. Und diese Überfahrt, war eigentlich auch der ganze Grund, warum wir überhaupt in diese Region gefahren sind. Und ich glaube, für mich war es eines der schönsten Dinge, die wir in Guatemala gemacht haben. Obwohl es eigentlich nur eine Überfahrt war. Diese Gegend ist so idyllisch und grün. Zudem wimmelt es von Vögeln. Rebecca und ich haben beide noch nie so viele Pelikane an einem Ort gesehen.
    Livingston selbst war nicht speziell. Ein ärmliches Fischerdörfchen, wie wir es bereits kennen. Es versprüht bereits Karibikvibe und die Leute sind hier wieder viel dunkler als im Landesinneren.
    Es gibt aber nicht viel zu sehen und so haben wir auch nicht viel unternommen, was bei mir auch daran lag, dass ich ziemliche Ohrenschmerzen hatte und Medikamente nahm.
    Read more