Спутник
Показать на карте
  • День 602

Ankunft in LA

1 апреля, Соединенные Штаты ⋅ ☁️ 20 °C

Um 3:00 Uhr morgens hat bei uns der Wecker geklingelt für unseren Flug nach Los Angeles. Nach einem kleinen Disput mit einem betrunkenen Zimmergenosse nahmen wir das Uber zum Flughafen. Leichte Panik kam auf als wir die gigantische Schlange vor dem Checkin sahen. Glücklicherweise schafften wir es doch noch rechtzeitig und kamen wenig später in Los Angeles an. Meine Sorge, nicht ins Land gelassen zu werden, war unbegründet es gab keine Probleme und wir wurden herzlich willkommen geheissen. Dann holten wir auch schon unser Mietauto ab, für das wir 20 $ mehr bezahlten um es 2 Stunden früher entgegennehmen zu dürfen. Rebecca wollte dann eine Mittagspause im Burger Fastfood-Restaurant machen, welches gar nicht mal so schlecht war. Danach fuhren wir zu Connie, um das Camping-Equipment von Paula und Gregory abzuholen die jedoch leider nicht zu Hause war. Ihr Mann Noel taucht aber kurz darauf auf und übergab uns alles. Er legte uns dann ans Herz, so schnell wie möglich weiterzufahren, um noch rechtzeitig vor dem Feierabendverkehr aus der Stadt zu kommen. Das musste er uns nicht zweimal sagen. Tat es aber dennoch.
    Auf dem Weg mussten wir aber noch einen kurzen Stopp einlegen, um Proviant und Wasser für die nächsten Tage zu kaufen.
    Kurz vor Sonnenuntergang also um etwa 6:45 Uhr sind wir an unserem Campingplatz angekommen auf dem wir die Nacht verbringen sollten. Wobei Campingplatz etwas viel gesagt ist, es war eher eine gigantische Fläche aus Dreck. Es gab dort garnichts, auch keine Bäume, dafür umso mehr Wind. Und so wurde die Aufgabe das Zelt aufzubauen zu einer echten Herausforderung. Nach einer Weile gelang es dann aber doch noch und kurz danach schliefen wir bereits mehr oder weniger friedlich.