Satellite
Show on map
  • Day 11

    Bootsfahrt in Livorno

    May 15 in Italy ⋅ ☁️ 20 °C

    Nach einem Tag in Chivitavecchia, an dem ich nicht raus kam, da ich Trainings hatte und einem Seetag, kamen wir in Livorno an. Am Seetag hatte ich eigentlich den ganzen Tag Schalter und bekam am Abend auf dem Pooldeck, wo ich kurz zur Poolparty ging, um mir einen Cocktail abzustauben, mein erstes Trinkgeld von zwei älteren Damen, die begeistert von meinem Service an diesem Tag waren.

    In Livorno durfte ich leider nicht nach Pisa, um den Turm anzuschauen. Ich wurde für den Nachmittag, nach dem ich den ganzen Morgen stressige Abwicklungen hatte, für eine Bootstour durch die Kanäle von Livorno mit Übersetzen eingeteilt.
    Das war ziemlich stressig, weil meine Reiseleiterin so chaotisch war und dauernd spontan das Programm änderte. Auch das Übersetzen wurde durch ihre hibbelige Art richtig anstrengend. Daher konnte ich auch fast keine Fotos von dieser eigentlich schönen Tour machen.
    Am Abend war ich fix und fertig, ging aber dennoch ins Theater, um mir das Musical anzuschauen.
    Read more