• Day 9

Ploumanac'h bei der Rosa Granitküste

July 20, 2023 in France ⋅ ☁️ 19 °C

Via Saint-Brieuc und Binic fahren wir zum Point de Bilfot . Ein paar Photos etwas essen und weiter gehts . Da wir dynamisch unterwegs sind fahren wir an Orten vorbei welche wahrscheinlich noch nie einen Touristen gesehen haben.
    Über Paimpol und Trédarzec erreichen wir unseren Camping in Trégastel , unweit von Ploumanac'h . Gegen Abend radeln wir zum Hafen von
    Ploumanac'h . Wir shen auch ein paar schöne Granitformation aber mein Pü hat hunger . So suchen wir ein Restaurant ...... d.h. Pü und Google suchen und finden eine Pizzeria 😁😁😁 . Sie befindet sich gegenüber dem Resti wo Betta , Astor , Willy und ich einst total durchnässt im völlig überfüllten Lokal versuchten etwas zu essen . Da kommen wieder Errinnerungen hoch ♥️♥️♥️
    Beim zurückkehren muss ich noch ein paar Photos machen .... Pü fährt voraus , kommt mir aber bald wieder entgegen . Die Flut hat den Veloweg überschwemmt und wir müssen einen Umweg in kauf nehmen . sowas kann bei Ebbe und Flut passieren .