Satellit
  • Dag 12

Auf und Ab…..

5 juli 2021, Frankrike ⋅ ☀️ 23 °C

Nach einer sehr geruhsamen Nacht und einem außergewöhnlich reichhaltigen Frühstück machten wir uns zu zweit auf den Weg. Ich wäre am liebsten wieder rückwärts in das kuschlige Bett gefallen, anstatt ins minimalistische ⛺️ , kalte Dusche und spartanisches Frühstück 😂😂Ab heute kommt der Südteil des GR 20. Er verspricht geruhsamer zu sein und erinnert mich persönlich an den E5. Gut gehbare Wege, hoch und runter. Steig gehts bergauf. Unsere erste Etappe führt uns zum Refuge de Canpanelle. Bis hierher haben wir schon 16 km in den Beinen. Erster Stopp mit 🍳, Cola und Kaffee. Irgendwie sind wir gut im Flow und beschließen die nächste Etappe mit anzuhängen. Langsam wird’s heiß und die Sonne 🌞 sticht mal wieder vom 🌍 Frank geht es nicht so gut, äußert sich aber auch nicht richtig. Wir machen Pause im Wald und er schläft erstmal ne Stunde. Gegen 4 wecke ich ihn. Es scheint ihm etwas besser zu gehen ins wir ziehen weiter. Wir sind beide einfach nur kaputt und müde. Jetzt brauche ich einen kurzen Break…er will weiterlaufen also lasse ich ihn ziehen. Zum dritten Mal bereits. Es geht gemächlich dahin und die Landschaft erinnert mich sehr an die Alpen. Später treffen wir uns wieder im Wald bei der Quelle. Da sitzt er und hat ein schlechtes Gewissen wegen den hier freilaufenden Schweinen …. Naja…. Das wäre heute noch das geringste übel. Unsere Kommunikation funktioniert nicht und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt zusätzlich zur Tagesetappe. Stolz und zusammengebissenen Arschbacken auf letzter Rille am Camping Col de Verde nach 30 km, 11 Stunden und 1450 Hm an 😜😜😜

Travellunch aus der Tüte… morgen gehts weiter für mich alleine weiter. Ich hab auf so ein Theater keine Lust mehr. Es ist so eine großartige Wanderung in einer unglaublichen Landschaft. Ich möchte mir die Erlebnisse bewahren und mit einem guten Gefühl in Conca einlaufen.