Satellite
Show on map
  • Day 1

    Jetzt geht's los

    December 22, 2023 in Switzerland ⋅ 🌧 6 °C

    Vor 10 Jahren trat ich als fünfundzwanzigjährige meine dreimonatige Reise in Mittelamerika an, nach Kolumbien, Jamaika, Kuba und Costa Rica.

    Was ich spannend finde: Ich empfinde meine Aufregung von damals und heute anders. Damals war ich bis zu meinem Reiseantritt so ungeduldig, wollte schnell abreisen.

    Diesmal war es anders, ich war noch nicht bereit. Denn erst vor drei Monaten wurde mein Feriengesuch bewilligt und ich hatte viel Arbeit vor mir. Ich wünschte mir, dass die Zeit für einen Moment stillstehen würde, was sie aber natürlich nicht tut. 😆

    Ich habe schlussendlich alles geschafft und jetzt kann ich mich auf mein Abenteuer freuen - mich abzuschalten und mich treiben zu lassen.

    Ich habe noch keine konkreten Pläne, aber ja, ich werde dann mal für drei Monate nach Sri Lanka und Indien reisen. 😃
    Read more