Satellite
Show on map
  • Day 2–4

    Flüge

    December 23, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 30 °C

    Meine gute Freundin Ariane wird mich die ersten zwei Wochen begleiten. 🥰 Wir hatten geplant, den gleichen Flug zu buchen, aber es kam anders - wir fliegen mit unterschiedlichen Fluggesellschaften. Wir konnten zusammen zum Flughafen fahren und unsere Gates waren nebeneinander. Perfekt.

    Meine Reise war lang, weil beide Flüge verspätet starteten.
    Ich flog über London nach Colombo und staunte über die enorme Grösse des Flughafens "Heathrow" in London. Als ich später endlich meinen Terminal fand, wollte ich eine Zigarette rauchen, doch leider gilt dort ein Rauchverbot. Aber gut, ich war eine Stunde jünger (Zeitumstellung), ist Rauchverzicht eine gute Idee 🤭

    Von dort aus flog ich in einem zehnstündigen Flug nach Sri Lanka. Jetzt bin ich hier wiederum 5 Stunden älter. 😜Am Flughafen wurde ich herzlich mit einer Blumenkette empfangen und abgeholt. Jetzt sitze ich hier an einem wunderschönen Ort und warte auf Ariane (sie kommt morgen an), wo wir uns für ein, zwei Tage erholen werden bevor auf einer Entdeckungsreise. 🥳
    Read more