Mount Eden und Newmarket

March 5, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

Heute war ein cooler aber anstrengend Tag.
    Wir sind heute insgesamt 21 km gelaufen(Beweisbild ist dabei).
    Der Tag hat damit angefangen dass wir überraschenderweise ausgeschlafen haben bis um 9. Dann waren wir im Hotel frühstücken was überraschend viel war mit Pancakes, Rührei, Bacon usw.
    Dann sind wir auf Stadt Erkundungstour gegangen. Wir sind durch einen Park gelaufen der ziemlich bergig war, zum National Museum von Neuseeland. In das wollen wir morgen gehen.
    Von dort sind wir dann in eine Einkauf Gegend gelaufen, die heißt Newmarket. Dort waren viele coole Läden und eine Einkaufs Mall. Dort haben wir uns die Läden angeschaut aber bis auf Maurits eine Sonnenbrille nichts gekauft 😂
    Von dort aus sind wir dann auf den inaktiven Vulkan Mount Eden gelaufen der eine super Aussicht über Auckland bietet. Aber anstrengend war das über 250 Stufen hoch um über 100 Höhenmeter. Die Aussicht hat sich aber gelohnt.
    Dann sind wir wieder zurück gelaufen und haben uns auf dem Weg was kleines zu Essen geholt und eine kleine Pause zu Essen gemacht.
    Nach der Pause sind wir beim Pizza Hut Abendessen holen gegangen und so ist der Tag zu Ende gegangen