Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 39

Ubud Tag 1

9 de abril de 2023, Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

Heute war ein weniger Erfolgreicher Tag. Der morgen hat sehr entspannt angefangen und wir haben das Frühstück genossen und am morgen am Pool entspannt. Um 1 Rum haben wir uns dann entschieden zu den bekannten Tegalalang Reisterrassen zu gehen. Nur leider wurden die gerade geerntet also sahen die Reisfelder ziemlich bescheiden aus. Wir haben uns dann dagegen entschieden noch dort rumzulaufen und sind dann zu einem "höhlen" Tempel gefahren. Dort ging aber nur Barzahlung und so viel Bargeld hatten wir nicht. Also sind wir zum nächsten Atm gelaufen. Der existierte nicht mehr. Dann sind wir zum Holy water Tempel gelaufen weil es dort einen Atm gab und der Tempel auch toll sein soll. Auf dem Weg zum Tempel haben wir dann einen Roller Unfall gesehen. Eine Frau hat einen Hund angefahren und ist dann mit ihrem Roller hingefallen und weil sie keinen Helm trug hatte sie einen Platzwunde am Kopf. Es waren schnell super viele Lokals da die sie dann ins Krankenhaus gefahren haben. Das hat unsere Laune natürlich ein bisschen getrückt. Wir sind dann trotzdem zum Tempel gelaufen. Der atm dort hat aber nicht funktioniert also mussten wir wieder zurück zu Unterkunft fahren. Dort haben wir dann ein sehr spätes Mittagessen bestellt. Und sind dann nochmal Bargeld holen gefahren. Dort haben wir einen netten Fahrer kennen gelernt der morgen unsere Guide sein sollte. Später am Abend wollten wir uns dann Abendessen bestellen und das hat gar nicht geklappt und so sind wir hungrig ins Bett.Leer más