Satellite
Show on map
  • Day 70

    Erholung

    February 13 in Panama ⋅ ☁️ 28 °C

    Der heutige Tag ist wirklich schnell erzählt. Nachdem ich in der Nacht fast erfroren bin, Klimaanlage auf 16 Grad und keine Decke, hab ich mir mit meiner Flugzeugdecke wahrscheinlich das Leben gerettet… 😉
    Die Nacht konnte ich sonst eigentlich recht gut schlafen. Obwohl ich gestern ja schon sehr früh im Bett war, wachte ich erst um 7:00 Uhr rum auf.
    Zum Frühstück gab’s Kräcker mit der restlichen Cola und später noch Schokokekse. Ich hatte noch ein nettes Gespräch mit drei Südtiroler, die heute weitergereist sind. Nachdem die Drei weg waren, hab ich mich in die Hängematte gelegt und lag da bis 17:30 Uhr rum. Ich musste noch zum Einkaufen. Was ein Problem hätte werden können, da wegen Fasching relativ viel geschlossen hat. Der Supermarkt am Busbahnhof hatte zum Glück auf. Ich wusste aber gar nicht, was ich kaufen soll. So hab ich nur ein paar Getränke, Kräcker und Kekse gekauft. Als ich zurück war, war die Hängematte wieder mein… 😊
    Zum Abendessen hab ich mir dann Reis bestellt. Ich wurde zwar ungläubig angeschaut und gefragt, ob ich nicht ein Bier oder irgendetwas dazu haben möchte…
    Nach dem Essen machte ich mir noch Gedanken, was ich die nächsten Tage anstellen möchte. Ich bin aber zu keinem Entschluss gekommen.
    Read more