Satellite
Show on map
  • Day 81

    El Valle de Anton II

    February 24 in Panama ⋅ ☁️ 28 °C

    Heute stand mal wieder ein Unterkunftswechsel an. Ich hatte mich entschieden, noch eine Nacht länger in El Valle zu bleiben, da ich in Panama City lange genug war. Mein „neues“ Hostel ist am anderen Ende des Dorfes. Nachdem Jaqueline nicht gleich nach City zurück wollte, haben wir uns ein Taxi zum Hostel genommen und sind dann nochmal ins Zentrum gegangen bzw. wurden wir vom Hostelbesitzer mim Auto mitgenommen. Kurz über den Markt geschlendert, dann in eine Bäckerei für ein Stück Kuchen und nen Kaffee, bevor wir wieder langsam zurück zum Hostel sind. Ab 15:00 Uhr war ich wieder alleine. Im Hostel übernachten fast nur Deutsche oder ÖsterreicherInnen. Deshalb war ich auch gar nicht lange alleine. Wir haben recht lange geratscht. Später gab es dann noch ein paar Reste zum Abendessen und so um 21:00 Uhr bin ich dann in meine Schlafkabine gekrochen.

    Am Nachmittag hab ich noch eine weitere Nacht im Hostel gebucht. Am Montag geht es für mich zurück nach PC (Panama City) und am Dienstag fliege ich nach San José.
    Read more