Eine kleine Radtour durch Zeeland

August 11, 2020 in the Netherlands ⋅ ☁️ 27 °C

Bei über 30 Grad bereits am Morgen fällt das Läufchen zum Bäcker schwer, auch wenn die Brötchen schon nach wenigen als 4 Kilometern auf dem Tisch liegen.
    Eigentlich wollen wir dann nur schnell noch was zu trinken für unsere kleine Radtour nach Bruinisse kaufen, doch dann wird eine kleine Shoppingtour draus und Alex hat ein schönes luftiges Sommerkleidchen und ein Fischgräten-Shirt.
    Obwohl der Himmel bedeckt ist, ist es sehr warm. Wir verkürzen unsere Runde und verschieben unseren Besuch in Bruinisse auf ein anderes Mal. Statt dessen kehren wir in Charlys Kneipe in Nieuwekerk auf ein paar kleine Bierchen ein. Auch wenn nur 30 Km auf dem Tacho stehen, es war trotzdem eine schöne Radtour.
    Nach unserem Grillerchen auf dem Campingplatz färbt sich der Himmel schwarz und der Liebe Gott fährt Steine. Trotz des beeindruckenden Schauspiels am Himmel fällt dann nur wenig Regen, der ganz ohne Wind senkrecht zu Boden fällt, so dass wir im Auto bei offenen Fenstern das Schauspiel beobachten können.