Uydu
Haritada göster
  • Gün 16

    Heiligabend in Las Negras

    24 Aralık 2021, Ispanya ⋅ ☁️ 15 °C

    Ich hatte das mit den Cuevas del Almanzora falsch zugeordnet. Hier ist keine Tropfsteinhöhle sondern es gibt in den weichen Fels geschlagene Wohnhöhlen und eine sehenswerte Festung. Ich fahre also durch die engen Gassen zur Festung. Dort bin ich dann so lange mit organisatorischem Kram beschäftigt (mein Fährticket nach Teneriffa ist falsch gebucht und muss storniert sowie neu gebucht werden, meine Segeltörns erfordern wieder einige Mails usw....), dass alle Sehenswürdigkeiten schon geschlossen haben, als ich endlich fertig bin. Leider bin ich dann auch zu blöd, die Wohnhöhlen noch zu finden. Ich fahre also weiter in den Süden. Ich hab mir aus dem Wanderführer eine Küstenwanderung raus gesucht und fahre nach Las Negras zum Ausgangspunkt. Auf dem Weg erkenne ich, dass hier der Weg zum Campingplatz Cabo de Gata abgeht, wo einige aus unserer Facebook-Gruppe sind, doch irgendwie bin ich gerade so melancholisch, dass mir nicht mehr nach Gesellschaft ist. Statt dessen parke ich auf einem ruhigen Parkplatz im Ort, mache noch ein Läufchen und verkrieche mich dann alleine.Okumaya devam et