Satellite
Show on map
  • Day 22

    Torrox

    December 30, 2021 in Spain ⋅ 🌙 15 °C

    Beim Aufwachen direkt aufs Meer und einen schönen Sonnenaufgang schauen macht schon mal gute Laune. Ich verabschiede mich mich von den wirklich netten Menschen und hole meine frisch gewaschene und gefaltete Wäsche von Alex. Für diesen tollen Service zahle ich gerne 24€. Auf dem Weg zur Autobahn tanke ich dann noch meine Gasflasche voll und bin damit wieder perfekt equipt. Da ich jetzt nur noch abends und morgens einmal schnell das Womo aufheize und neben dem Gas zum Kochen nur den Kühlschrank unterhalten muss, liegt mein Gasverbrauch aktuell bei 1,5 Liter am Tag, eine Flasche müsste also 14 Tage ausreichen.
    In Torrox hat mir Ingrid einen Platz auf dem Campingplatz reserviert. Der ist zwar direkt an der Straße und nicht wirklich schön, um Sylvester zu feiern wird es aber reichen.
    Unverhofft finde ich mich auf der Feier zum Anlass eines 24. Hochzeitstages wieder und es wird ein lustiger kommunikativer Abend.
    Read more