Satellite
Show on map
  • Day 5

    Von Radazul nach Teneriffa

    February 2, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Noch vor den Frühstück schau ich mir die Marina Radazul an und erkundige mich nach der Übernahme unserer Yacht am 12. Februar. Stand heute haben wir Glück und das Boot ist in der Woche vor unserer frei, so dass wir zeitig an Bord gehen und Peter& Wolfgang sogar schon Freitag an Bord schlafen können.
    Zum Frühstück fahre ich eine Bucht weiter nördlich. Hier könnte man auch schön übernachten und wahrscheinlich sogar den Grill auspacken. Auf dem spiegelglatten Atlantik paddelt eine größere Gruppe Kanufahrer. So wenig Wellen gibt's hier wirklich nur selten!
    Da mein Vorrat an sauberen Unterhosen schwindet, verlagere ich nach Santa Cruz. Meine Womo-Nachbarn berichten mir, dass die Polizei in Teresitas nun die Wohnmobile täglich fotografiert und die anzeigt, die am nächsten Tag noch dort stehen. Schade! Das war mein Lieblingsplatz.
    Nach einem Läufchen, oben ohne weil es sehr warm ist, folge ich dem TripAdvisor-Tipp zu einem kubanischen Restaurant in der Altstadt. Das Essen ist okay und ich verewige mich mit Edding auf der bunten Wand
    Read more