Pancake Rocks

February 14, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Gestern haben wir uns morgens die Pancake Rocks angeschaut und sind noch etwas wandern gegangen. Die Pancake Rocks sind Felsberge, die wie übereinander gestapelte Eierkuchen aussehen. Mit der Zeit sind die Kalkfelsen von der Natur angehoben und von dem Regen, den Wellen und dem Wind geformt worden. Die Felsen wirken insgesamt sehr gigantisch. Im Anschluss haben wir uns in einem Souvenirladen jeder einen Ring gekauft (passend zum Valentinstag 😄) und sind in einer Mall noch etwas weiter shoppen gegangen (leider ohne Erfolg). Außerdem haben wir hier noch Kuchen gegessen. Mein Kuchen sah so aus wie Papas Hefe-Blechkuchen mit Streuseln. Leider kam der Kuchen nicht einmal minimal an Papas Kuchen heran! Da der Kuchen eher ein Fail war, wollten wir uns eine Pizza bei Dominos zum Abendbrot gönnen. Aber irgendwie scheinen wir passende Opfer zu sein. Wir haben nachher eine Stunde auf unsere Pizza gewartet, obwohl wir mehrfach nachgefragt haben. Anfangs hieß es immer, jaja abwarten, wir wären bald dran. Irgendwann haben sie dann zugegeben, dass wir vergessen worden sind. Dafür gab es dann nach unserer lang ersehnten Pizza zusätzlich Getränke und ein Knoblauchbrot aufs Haus.Read more