Pegasus Beach & Waimak-Ausritt

March 9, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

Heute Morgen hatten wir vor dem Ausritt noch etwas Zeit und sind an den Pegasus Beach gefahren. Ein sehr schöner Sandstrand, den wir ein Stück "bewandert" haben. Danach folgte der Ausritt. Unsere Gruppe bestand aus fünf Leuten und dieses Mal hatten wir extra angegeben, dass wir erfahrene Reiter sind. Somit waren alle Reiter etwa auf dem gleichen Level und wir konnten auch schöne Galoppstrecken reiten. Die Landschaft um den Waimak River war toll zum Ausreiten und der River ebenfalls. Diesen haben wir mit den Pferden zum Schluss noch durchquert. Mein Pferd Rocky mochte das Wasser sehr gern, sodass ich ein wenig mitbaden durfte. 😃 Joana ist Nemo geritten, der das Wasser ebenfalls mochte. Joana hat auch ihre Füße samt Schuhe mitbaden lassen (ich habe meine Füße lieber hoch gehalten 🤷🏽‍♀️). Rocky ist ein richtig cooles und sehr entspanntes Pferd (ich werde vom Vorantreiben definitiv Muskelkater bekommen 🤔). Alle Pferde waren gar nicht schreckhaft und geländesicher. Das war wirklich sehr angenehm und man hat sich die ganze Zeit sehr sicher auf den Pferden gefühlt. 🥰 Nach dem Ausritt sind wir erst einmal Essen gegangen und haben den restlichen Tag wieder direkt am Strand beim Campingplatz für die Nacht verbracht. Und wieder geht ein sooo schöner Tag zu Ende.Read more