• Day 2

Wanderung Vitznauerstock

August 11, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 25 °C

Hui, was für eine anstrengende -aber vor allem mega schöne- Wanderung! 😍😍 Wir sind etwas später aufgebrochen, als geplant, weil wir vom Vortrag noch so müde waren, haben es aber trotzdem durchgezogen. Der Anstieg war echt extrem - innerhalb von 5km fast 1000hm Anstieg. Aber die Aussicht von oben hat sich gelohnt - sehr sogar! 😍 Nach etwa 2/3 Strecke haben wir noch auf einer kleinen Alm einen Zwischenstopp eingelegt, Naturradler getrunken und überbackenden Käse mit Brot (die Reihenfolge stimmt so 😍😂) gefuttert. Der Abstieg war dann für mich der angenehmere Teil (Laura und Joana haben den Abstieg eher verurteilt, bei mir wae es genau andersherum 😅). Den Abend haben wir mit Pizzabestellen bei Laura und Max in der Wohnung ausklingen lassen. Und später gab es noch ein paar Weintrauben mit Gouda zur weiteren Folge von "the summer i turned pretty". Zu Dritt ging das mit dem Fremdschämen dann auch einigermaßen. 😂 Morgen brechen wir dann auf nach Bern zu meinem Zwilling. 🥹😍Read more