Durch die Innenstadt I
2 Mart 2017, Danimarka ⋅ ⛅ 4 °C
Dann sind wir gemütlich (allerdings bei Regen) durch die Innenstadt gelaufen. Einen Disney Store gabe es natürlich auch. Gekauft habe ich hier nur eine "Schöne und das Biest"-Tasche.
2 Mart 2017, Danimarka ⋅ ⛅ 4 °C
Dann sind wir gemütlich (allerdings bei Regen) durch die Innenstadt gelaufen. Einen Disney Store gabe es natürlich auch. Gekauft habe ich hier nur eine "Schöne und das Biest"-Tasche.