Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ankunft in Aberdeen

    December 25, 2016 in Scotland ⋅ 🌙 7 °C

    Wir sind gegen 18 Uhr Ortszeit in Aberdeen gelandet. Der Landeanflug verlief genau über die Stadt. Sah sehr schön aus. Der Wind wurde auch wieder stärker je tiefer der Flieger sank.
    Der Pilot hat aber eine 1a Landung hingelegt! Respekt!!

    Das Koffer holen ging auch sehr schnell und der kleine Flughafen war auch sehr leer.

    ich habe dann mein Handy angeschaltet und sofort kam ein Anruf von unserem Taxi was ich per Internet vorbestellt hatte, da ja keine Öffis fuhren. Ich war überrascht, vor allem das es schon da war, aber ich vermute, die gucken wann der Flieger landet da man die Flugnummer angeben musste bei der Buchung umd dann pünktlich vor Ort zu sein.
    Der Inder am Telefon war sehr nett! "Go out of the Terminal building, turn right and go to the flashing light." Alles verstanden und befolgt und Taxi gefunden!

    Die Fahrt zum Hotel, Ibis City Centre, dauerte ca 15 Minuten und kostete 20 Pfund + Trinkgeld.
    Read more