Satellite
Show on map
  • Day 1

    Rückweg zum Auto

    March 25, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 13 °C

    Oben auf dem einen Felsen fing dann eine Gruppe an zu trommel. Ich hätte ja keine Lust gehabt, meine Trommel da hoch zu tragen! Das habe ich auf gefilmt. Hat gut zur Kulisse gepasst.

    Wir sind dann langsam zurück zum Parkplatz.

    Das es dort noch eine Ausstellung hab haben wir irgendwie nicht mitbekommen. Ich hatte es nur auf der Homepage gerade gelesen, aber ich glaube so viel haben wir nicht verpasst.

    An dem Kiosk habe ich mir dann noch Andenken gekauft, und zwar ein Büchlein und Postkarten. Der Verkäufer war sehr nett. Da er sich einmal kurz verrechnet hatte und auch was bei dem Kaffee für Carsten falsch verstanden hatte und ich so nett war, bekam ich noch zwei Postkarten und ein Knoppes geschenkt.

    Eine Gedenkmünze hab ich mir am Automaten dann noch geholt.

    Das Parken hat übrigens 3 € gekostet.

    Alles in Allem recht interessant, die Steine. Nur Empfehlenswert bei gutem Wetter da es mit Sonne einfach schöner aussieht.
    Read more