Satellite
Show on map
  • Day 5

    Kensington Palast VII

    October 30, 2016 in England ⋅ 🌫 11 °C

    Nachdem ich dann im Shop noch etwas Geld gelassen habe (die haben da aber auch immer schöne Sachen), habe ich noch ein paar Fotos von außen gemacht und wir sind in Richtung Bayswater Road gegangen.

    Ich hatte nämlich auf dem Plan von dem Touribus gesehen, dass der dort auch fährt...hätte ich mal besser richtig geschaut. Der fuhr da nur einmal morgens und einmal abends entlang, also vom Busdepot weg und zum Busdepot hin. Blöd!

    Vor lauter Frust sind wir dann erst mal zu Sainsbury´s rein Sandwich und Kekse holen und haben dann draußen überlegt was wir machen.

    Also wir da so standen fuhr eine Autokolonne aus Polizei und fetten Autos an uns entlang. Diese kam aus dem Kensington Palast. Ich habe es auch gefilmt und es sah mir aus wie Prince William.

    Ich war etwas frustriert, da wir jetzt das Busticket hatten, aber den Bus noch nicht einmal nutzen konnten und die nächste "Hop on"-Haltestelle wäre wieder etwas weit weg gewesen.

    Also haben wir beschlossen mit einem normalen Bus erst einmal weiterzufahren und einfach den nächsten genommen, der kam. Als Endhaltestelle stand Camden dran. Also auf nach Camden!
    Read more