Satellite
Show on map
  • Day 3

    Heathrow Airport Terminal 3

    June 6, 2017 in England ⋅ 🌧 13 °C

    Gegen 10 Uhr kamen wir am Terminal 3 in Heathrow an und sind erst einmal die Koffer losgeworden mit dem Hinweis, dass der Flieger etwa ein Stunde Verspätung hat wegen Wind.

    Dann hat Schatzi draußen noch eine letzte Zigarette geraucht bevor es zur Sicherheitskontrolle ging.

    Wir hatten noch ein bisschen Zeit und haben uns durch die Shops geshoppt.
    Ich habe zum Geburtstag von Schatzi dort noch eine Swatch mit London bekommen. Ich bin ja eigentlich kein Uhrenträger, aber die musste ich haben. Schatz hat sich noch eine Sonnenbrille gekauft.

    Dann ging es langsam zum Gate. Hier war es mal anders herum. Wir mussten erst den Boarding Pass und Perso zeigen und durften dann in den Wartebereich.
    Dort gab es dann noch etwas Aufruhr wegen zweier Inder oder Pakistani, die nur ein Visa für Großbritannien, aber nicht für Europa hatten.

    Es kam nämlich die Durchsage, dass unser Flieger statt in Gibraltar in Malaga wetterbedingt landen müsse und wir dann mit dem Bus nach Gibraltar gebracht werden müssen.
    Da war meine Laune im Keller, denn ich wollte ja unbedingt in Gibraltar landen, einem der 5 gefährlichsten Flughäfen der Welt!
    Schlecht gelaunt gib es dann nach einer Weile in den Flieger und da kam von einem gut gelaunten Captain die Entwarnung: Wir fliegen doch direkt nach Gibraltar! Juhu!
    Read more