Satellite
Show on map
  • Day 8

    Am Strand

    June 11, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute lag soweit nichts besonders an und wir haben beschlossen mal an den Strand zu gehen und zu testen, wie uns ein Strandtag so gefällt.

    Erst haben wir versucht, etwas auszuschlafen, sind aber relativ zeitig von selbst aufgewacht da es wirklich warm im Zimmer wurde.

    Also Sachen gepackt und auf zum Strand. Mein Smartphone habe ich im Hotel gelassen und auch nur meine Zweitkamera eingepackt. Sicher ist sicher! Gegen halb 12 waren wir da. Es war sonntags und der Planet brannte. Dementsprechend voll war es auch am Strand.

    Wir haben uns dann ein Plätzchen gesucht, unsere Handtücher (Harley Quinn und der Joker) ausgebreitet, Klamotten aus und ins Wasser. Leider ist der Weg zum Wasser sehr steinig und auch im Wasser war es nicht wirklich sandig. Das Wasser war aber sehr angenehm! Ich hab mich nicht wirklich weit reingetraut da es auch sehr wellig war. Schatz ist ein wenig geschwommen. Danach sind wir wieder zu unseren Handtüchern zurück und haben uns gesonnt.
    Nervig waren die Verkäufer am Strand, die ständig Getränke oder Cocktails anboten. Der Strand füllte sich auch noch mehr und nach etwa 3 Stunden hatten wir keine Lust mehr und sind gegangen.
    Read more