Liam Gallagher Finsbury Park IV

June 29, 2018 in England ⋅ 🌙 17 °C

Liam spielte einige Songs seiner Soloplatte, aber auch wirklich viel von Oasis wie "Morning glory", "Some might say" oder "Supersonic"!

Es war gigantisch!

Einziger Minuspunkt waren ein wenig die Leute, die bei uns standen. Die pöbelten rum teilweise und schubsten. Teilweise wurde vor unseren Augen in Becher gepinkelt oder sich weisses Zeug durch die Nase gezogen. Ich war etwas geschockt.

Aber das Konzert war der Hammer! Ich würde es wieder tun!

Als er dann nach kurzer Pause zur Zugabe auf die Bühne kam, warteten wir die ersten beiden Lieder und machten uns langsam auf den Weg. Zu "Wonderwall" verließen wir singend das Gelände. Der Ausgang war auf der genau gegenüberliegenden Seite wieder der Eingang. Um den Park herum warten sämtliche Strassen angesperrt und eine Menge Bobbys gab es zu sehen.

An der Tube Station wurde sogar der Weg extra mit Gittern abgesperrt damit die Leute sich nicht über den Haufen rennen.

Wir haben beschlossen wieder Bus zu fahren. Außerdem hatte ich eigentlich Lust, London noch ein wenig um Dunklen zu sehen.

Also liefen wir einfach in eine Richtung und fanden sogar recht schnell eine Bushaltestelle wo ein Bus genau in unsere Richtung fuhr, der auch noch leer war! Glück muss man haben!