• Day 1

Rua Fancisco Barreto Unterkunft

June 2, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

An der Unterkunft draußen erwartete uns auch ein netter, älterer Mann Namens Toni. Er begrüßte uns sehr nett in perfektem Englisch und fragte ob wir mit Tui Fly gekommen seien. Er hat nämlich die App Flight Radar weil sein Sohn Pilot bei Ryanair ist und in Hannover schrieb ich ihm schon, dass wir etwa 40 Minuten Verspätung haben. Sehr cool!
    Er nahm meinen Koffer und wir gingen in die Unterkunft im ersten Stock.
    Es war quasi eine Wohnung mit Küche, Terrasse, Gemeinschaftszimmer und 3 Zimmern mit eigenem Bad. Unser Zimmer war schön gross mit Balkon und großem Bad. Es hatte von Föhn mit Handtuch alles. Die Küche war auch komplett ausgestattet und es gab sogar kostenlose Räder zum mieten. Alles für 105 € für 2 Nächte sehr zentral.
    Lustig fand ich auch die Zimmertüren. Dort konnte man sich verewigen und dem Toni einen Gruß draufschreiben. Nette Idee! Hab ich leider bei der Abreise dann vergessen!
    Toni gab uns auch noch ein paar Insider Tipps und verabschiedete sich dann.