Satellite
Show on map
  • Day 2

    morgens in der Unterkunft

    June 3, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 25 °C

    Nach einer sehr warmen Nacht standen wir so gegen 8:30 Uhr etwa auf. Wir haben recht schlecht geschlafen da es sehr warm war. Es gab keine Klimaanlage und Schatz hat nachts irgendwann auch kurz mal den Ventilator angestellt, der war aber zu laut zum schlafen.

    Trotzdem waren wir Recht fit.

    Vom Balkon aus betrachtete ich dann die Bäume auf der gegenüberliegenden Straßenseite erst einmal bei Licht.. Im Dunklen sah das lila ja schon toll aus,aber bei Sonnte war es natürlich noch schöner.

    Da heute viele Kirchen auf dem Plan standen zog ich extra einen langen Rock an und packte mein dünnes Bolerojäckchen ein. Schatz verzichtete auch auf seine Shorts mit Totenkopf und trug die schlichtere. Ich kannte die strengen Regeln ja aus Italien und war mir nicht sicher wie es hier gehandhabt wurde.
    Read more