Satellite
Show on map
  • Day 2

    in der Stadt unterwegs

    June 3, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach der Kathedrale war der nächste Programmpunkt erst wieder die Fähre um 15 Uhr.

    Also schlenderten wir zurück in Richtung Innenstadt. Da wir langsam etwas Hunger und vor allem Durst verspürten kehrten wir bei Mc Donalds ein. Ein hoch auf Easy Order! Ich bestellte mir eine leckere Suppe, ein Eis und eine eiskalte Zitronenlimonade, Schatz hatte die üblichen Burger und eine Erdbeerlimonade. Wir speisten draußen im Schatten.

    Nach dem Päuschen shoppte ich in einem Touriladen und kaufte Briefmarken in einer Buchhandlung, die gleichzeitig eine Post war. Ich fragte die nette Frau, ob ich die Postkarten auch in wirklich jeden Briefkasten einwerfen konnte. Nicht das ich wieder so eine Pleite wie in Malaga mit den falschen Briefmarken erlebe. Sie versicherte mir, das es klappt. Eine Briefmarke kostete 1 €.

    Dann gingen wir in den Supermarkt vom Morgen und Schatzi versorgte sich im Budweiser und wir kauften auch noch etwas ein. Mein randloses Brot gab es auch, aber das kaufte ich erst später.

    Danach gingen wir ins Hotel, ruhten uns etwas aus. Wir duschten uns bei noch einmal und cremten uns ordentlich ein. Wir zogen auch Schwimmsachen unter und packten Handtücher ein.
    Read more