Satellite
Show on map
  • Day 3

    auf dem Weg zum Flughafen

    June 4, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

    Am nächsten Morgen standen wir so gegen 08:00 Uhr auf,

    Ich muss noch erwähnen, dass mein Schatz schon vor dem Urlaub über Zahnweh klagte, partout aber nicht zum Arzt wollte und meinte, es ginge von alleine weg. Er nahm fleißig Ibus, aber die Wange wurde langsam doch dick.
    Also, selbst ist die Frau, suchte ich an der Algarve nach einem deutschen Zahnarzt via google und fand auch einen in dem Örtchen Carvoeiro. Das Örtchen lag quasi auf unserem Weg mit dem Mietwagen nach Sagres.
    Da ich mich ein wenig vor dem Anruf scheute schrieb ich eine nette Mail auf englisch ob wie vielleicht vorbeikommen könnten.

    Dann rollten wir gegen 09:30 Uhr zur Bushaltestelle um die Ecke. Ein Bus sollte gegen 10 :20 Uhr fahren. Lieber zu früh da als zu spät! Wir fanden auch sofort die richtige Haltestelle.

    Ich schaute dort auf mein Handy und bemerkte, dass ich einen verpassten Anruf von einer spanischen Nummer hatte. Warum auch immer ich meine Handy nicht gehört habe? Aber manchmal spinnt es auch. Ich checkte dann meine Mails und hatte eine Nachricht von der Praxis, das wir um 13:45 Uhr vorbeikommen können. Prima! Ich antwortete kurz drauf und dann kam auch schon der Bus zum Flughafen. Dort war die Anmietstation.

    Der Bus fuhr 20 Minuten und kostete 3,50 € pro Person.
    Read more