Satellite
Show on map
  • Day 19–20

    Doi Inthanon Nationalpark

    November 26, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 23 °C

    Am 26.11 geht es also um 7:15 los zum Größten Berg Thailands - 2565 m. Er ist gekrönt mit den 2 Stupas welche der Königsfamilie - König und Königin gewidmet sind. Wunderschöne Landschaft, mega Wetter und sehr liebe Leute haben den Tag gut ausgefüllt. Diesmal war es deutlich Touristischer im Nationalpark als in dem letzten von Pai. Aber naja ich bin ja auch Touristin und will es sehen, mit dieser Einstellung kann man das Gewusel ganz gut ausblenden. Zurück im Hostel ist mir Myles, den ich in Pai kennengelernt habe zufällig durch den Viedeocall mit Mama und Papa gelaufen. Das hat mich mega gefreut denn ich musste nicht alleine zum Big Night Market der jeden Sonntag Abend ist laufen. Im Zentrum angekommen haben wir durch gutes Timing zufällig genau die Opening Ceremony des Festivals mitbekommen. Danach gab es meine ersten Shopping Erfolge. Für das Laternen Festival wollte ich neue Ohrringe und ein Kleid haben um mich ein bisschen schick machen zu können. Spoiler, ich habe was gefunden😊. Ab ins Bett, um 7 klingelt am nächsten Morgen nämlich wieder der Wecker.Read more