Zum letzen Stop mit Family

December 26, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Am 26.12 war mehr eine Shopping Tour als eine Scooter Tour, trotzdem haben wir einige Kilometer hinter uns gelegt und quasi ganz Koh Lanta abgefahren. Alleine die Erfahrung mit meinen Eltern und meinem Bruder mit den Roller unterwegs zu sein war eine neue Erfahrung. Durch die Wolken die leider alles bedeckt haben, kamen die meisten Spots nicht so zur Geltung wie sie vielleicht hätten können.
    Das Dinner für zwei haben Mama und ich uns am Abend trotzdem nicht entgehen lassen ( Papa wollte nich 😌).
    Ein letztes Bier, Pad Thai und den besten Mago Stiky Rice wollten wir uns am letzten Abend nach ein bisschen Sonnenbaden und einer Volleyball Session in unsere Standart Bar nicht entgehen lassen.

Khao Lak entspricht leider nicht unseren hohen Erwartungen die wir uns nach unseren letzten 2 Hotels angeeignet haben. Deshalb buchen wir fast direkt nach Ankunft eine 2 Tages Tour mit Auswärts Übernachtung zum Khao Sok National Park.
    Ein neues Elefanten Erlebnis erwartet uns am ersten Tag der Tour. Ein Elefanten für uns ganz alleine ohne Stress ohne Trubel gibt mir nochmal eine etwas andere Erfahrung mit den Boden Riesen.