Satellite
Show on map
  • Day 56

    Further and Further

    January 2 in Malaysia ⋅ ☁️ 29 °C

    Die letzten Tage mit der Familie waren wirklich super schön, auch wenn sich nach der anfänglich Euphorie ein paar kleine Spannung aufgebaut haben habe ich die Zeit sehr genossen. Wenn meine Familie mich über die Feiertage nicht besuchen hätte wäre ich jetzt auch nicht mehr in Asien darüber bin ich mir tatsächlich sehr sicher. Die krassen Tiefs die zwei Wochen davor hätten mir sicher die Entscheidung einen Flug nach Hause zu buchen leicht gemacht. Jetzt sitze ich wieder alleine im Flieger nach Bali! Meine Reise geht weiter! Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und bin wieder mit neuer Energie geladen. Das meine Eltern und mein Bruder da waren war echt ein Geschenk.
    Auf Bali wartet schon die Lara auf mich mit der ich die nächsten 2 Monate voraussichtlich Indonesien und Vietnam entdecken werde.

    Das Programm der letzten Tage war mal wieder perfekt gewählt. Nach unsere Tour im Khao Sok National Park haben Papa und Felix sich für den nächsten Tag eine Schnorchel Tour gebucht, was Mama und mir einen entspannten Mädels Tag verschafft hat☺️. In der Früh haben wir zusammen eine Waschmaschine aufgesucht damit ich meine Sachen mal wieder ordentlich habe. Sonnen am Pool und eine ausgiebige Shopping Tour waren dann das Programm des restlichen Tages. Bevor die Jungs wieder zurück kamen gab es neben einem schönen Mama - Tochter Gespräch 4 Mojitos für uns. Die letzte gemeinsame Tour zu 4 zu dem James Bond Felsen hat die 2 Wochen perfekt abgerundet. Mit dem Longtail Boat mitten durch wunderschöne Insle Landschaft über das Meer zu fahren entspricht genau meinen Vorstellungen von Urlaub und Entspannung. Der komplette überlaufenen Felsen Spot war an diesem Tag eher Nebensache, die „ Pflicht Fotos“ - wenn man schonmal da ist, wurden gemacht um dann schnell wieder vor den tausenden Menschen zu flüchten.
    Das Essen war mal wieder überwältigend lecker und viel.

    Heute Früh um 7 ging es dann zum Flughafen nach Phuket wo sich unsere Wege wieder getrennt haben. Meine Eltern und Felix nach Singapur, ich über Kuala Lumpur nach Denpasar- Bali. Gottseidank verläuft nach anfänglichen Schwierigkeiten - warum sollten die bei mir auch einfach mal alles laufen 😂- alles reibungslos. Jetzt schaue ich aus meinem kleinen Flugzeug Fenster in meiner eigenen Reihe nach draußen und lasse mich von den monströsen Wolken Gebilden und der Tatsache einfach solche Möglichkeiten zu haben beeindrucken!
    Read more