Satellite
Show on map
  • Day 1

    ALLÀ VAMOS!

    September 18, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 20 °C

    Allà Vamos! - Auf geht's! 🤗
    Es ist soweit ... Costa Ricas 🇨🇷 Hauptstadt San Jose ist das Ziel. Von Hamburg aus ging es erst einmal Richtung Schweiz 🇨🇭.

    Das regnerische Wetter macht mir den Abflug noch leichter. 🤗

    Von Zürich aus dann Non-Stop weiter, in die 340.000 Einwohner große und aus der spanischen Kolonialzeit geprägten Metropole 🌇 Mittelamerikas.

    Da ich mich im Flugzeug ✈️ und weit über den Wolken ☁️ einfach nur wohl fühle, lass ich es mir in 10.000 Meter Höhe gut gehen. ☕️🍷👯🏼‍♀️🥗😋

    Zur Begrüßung einen Rosè Champagner 🍾. Zum Essen das Gazpacho und das Hühnchen🐔.

    Begleitet von Wein 🍷und Gin🍸 Tonic, macht das Fliegen letztlich noch mehr Spaß🫠.. also Prost!🥳

    Unterwegs noch schnell Drohnen-Akkus🔋 geladen. So süß wie das große Flugzeug ✈️ das kleine lädt. 🤩😅

    Sanfte Landung 🛩 nach 9.403 Km bzw. 11:40 Std 🗺 Flugzeit, Taxi 🚕 und ab ins Hotel 🏨🛏.
    Read more