Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 1 im Bordell von San José 🤣

    September 19, 2023 in Costa Rica ⋅ ⛅ 20 °C

    Nun, das hätte ich wohl besser checken sollen. 😅

    Das gebuchte Hotel 🏨🛏 ist bekannt für leichte Damen 👠💃🏽in der Lobby und der dazugehörigen Bar. Geschockt über meine scheinbare Attraktivität 🤴 bei den lokalen Damen, habe ich mal etwas gegoogelt.

    Ergebniss: Die wollen nur meinen Körper und US Dollar🤪. Ohne die ist man schlagartig wieder hässlich 😂

    Das Hotel vermiete auch stundenweise ⏰️ und die "Ticcas" sind hier geduldete 🤝 "Gäste".

    Die Google Rezension sagen alles 😅😅😅

    Nach dem langen gestrigen Tag und einem Gin Tonic🍸 war aber klar das ich mein Spanisch ( Ja, die Sprache nicht das Andere Spanisch 😆) nicht mehr verbessern kann und so ging es völlig zerschlagen ins Bett.

    5:40 erwacht 😬 ging es direkt zum Frühstück 🥓🥗☕️ und dann direkt auf Tour in der Stadt.

    Simkarte 🤳 besorgt, etwas gegoogelt und los!

    Da es nachmittags regnen ☔️ soll bin ich also Stunden lang durch die Stadt geirrt 🫨und habe wunderschöne und grotten schlechte Ecken gefunden - Genau mein Ding! ☺️

    Aktuell chill ich in meinem Zimmer und vernehmen kein Stöhnen der Nachbarn - Läuft!
    Read more