Satellite
Show on map
  • Day 11

    Ich bin die Seestreitkraft Costa Ricas

    September 28, 2023 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

    Da Costa Rica🇨🇷 seit gut 80 Jahren kein eigenes Militär mehr hat habe ich beschlossen die Seeherrschaft🧜‍♂️ an mich zu reißen.

    Auch wenn die Seeherrschaft eigentlich nur ein paar Ärmchen des benachbarten Fluss ♒️San Carlos bedeutet. Egal, irgendwo muss ich ja anfangen😄.

    Im Kanu🛶 ging es auf Entdeckungstour durch den Wald🌳🌴.

    La Marina🚢 Real Rey 👑Jorge I🤴 paddelte also durch enge und breite Stellen im seichten Gewässer und bekam oft was vor die Augen👀.

    Allerdings schreckten🏃 die "Feinde", beeindruckt von der Kampfkraft🤺🔫 meines Kanukreuzer auf und verschwanden meist bevor ich fototechnich 📸auf sie schießen⚡️ konnte.

    Nach gut 3 Stunden war ich mit Sonnenbrand 🌞🔥an den Armen aus meinem Einsatz zurück 🔙und habe sicher im heimischen Hafen geankert⚓️

    Alle Besatzungsmitglieder und Boote der Flotte sind unbeschadet zurück gekommen😅.

    An Land gab es deutlichmehr vor die Linse😋
    Read more