Satellite
Show on map
  • Day 17

    Pura Vida 🇨🇷 hat ein Ende🏁sogar 2!

    October 4, 2023 in Costa Rica ⋅ 🌧 23 °C

    Ähnlich wie die Wurst🌭, hat diese Reise 2️⃣ Enden🏁.

    Das Erste ist der Abflug 🛫 von San José. Es regnet und doch fühlt es sich falsch an. Jedoch entfernen wir uns noch mal von Europa 🌍🇪🇺 ein kleines Stück.

    Ins sonnige Liberia, nur 25 Flugminuten nordwestlich von San José, gibt es mir also die Möglichkeit, ein weiteres Mal in Costa Rica 🇨🇷 zu landen, und den Anblick 😍 des traumhaft schönen Landes zu genießen. Noch einmal sattsehen 😌.

    Von Liberia, dem zweitem Ende geht es dann Richtung🧭 Zürich 🇨🇭, um von dort den finalen "Sprung" ✈️🦘 nach Hamburg anzutreten.

    Ich werde die Zeit ⌚️ über den Wolken ☁️😶‍🌫️⛅️ wie immer genießen und die Zeit 🕰 die ich mit 938 Km/h 💨 hinter 🔙 mir lasse, beim durchstöbern der Galerie auf dem Telefon vermissen - Sehr sogar!

    Einzigartige, nachhaltige Eindrücke und Erfahrungen. Kulturelle und kulinarische🥘🥜 Hochgenüsse ⬆️🤗 aber auch Gaumenvergewaltigungen 😝💩. Erholung 🏖☀️, aber vor allem Strapazen...Sonnenbrand🌞🔥, 1.000.000 juckende 😖 und entzündete Moskitostiche, peitschende Wellen 🌊 im Gesicht und deren pure Kraft im Rücken spürbar, Muskelkater 🦵🏼😾 in jeder Faser, Blasen an den Füßen, wenig Schlaf 🥱....

    Aber eben aus den Gründen auch pure Freude 😊 und Seelenfrieden🤗🕊☮️.

    ⚠️Spüre ich jeden getanen Schritt in den Knochen, so will ich keinen davon missen.⚠️

    Wie so oft ein toller bunter Mix 🎨 aus so vielem was diese Reise 🧳, meine Reise, unvergesslich macht.

    Zu guter Letzt natürlich auch die Menschen👩🏼‍🤝‍👨🏽👩🏻‍🤝‍👨🏼, welche mich einige Tage 📆 oder auch nur wenige Minuten ⏱️ in dem Abenteuer Costa Rica 🇨🇷 begleitet haben .

    Egal ob Billy 🇺🇸 mit seinen unendlichen Weisheiten über den Sextourismus👉👌, den kleinen Angelmeister 🎣 Dajell,
    Kyra, Andrij + Willi die Kokosnuss🥥 und Kai und Tina, welche sogar gerade mit mir im Flieger 💺✈️ sitzen.

    Danke für eure Zeit 🕗 und Geduld, Tipps ℹ️, das gelieferte 🛵 Frühstück🥐 bis an die Tür🚪, die kleine aber feine Bar-Tour😵‍💫, die Gespräche am Tisch, eure Gesellschaft und eurer Lachen 😘.

    Danke natürlich auch an diejenigen, die sich um Kind, "Haus und Hof" & Briefkasten kümmern.🫡♥️

    Danke auch an Miles and More fürs Fliegen ❌️💰✈️ , American Express fürs Wohnen❌️💰🏨 sowie die Massage 🫠💆‍♂️☺️🙌 in der Amex Lounge, wonach ich 30 Minuten Blind auf dem linken Auge war - Ein Traum!

    Und auch wenn der Kopf noch nicht so recht will ...

    Ich freue mich auf diejenigen🧍‍♀️🚶‍♂️👨‍👧‍👧👩🏻‍🤝‍👨🏼 die hier "nur "mitlesen konnten und diese Reise 🧳🗺 auf diese Art mit mir geteilt (½) haben.

    Ich freue mich auf eine Woche ohne Moskitos 🦟 um meinen Bluthaushalt🩸 zu erneuern 🔄.

    Darauf meine Kleidung 👕👖 innerhalb weniger Sekunden und ohne Auskugeln 🦾🚑🤕 der Schulter ausziehen zu können. Trockene Sachen! 🤩

    Ich freue mich auf Essen 🥗 ohne Reis 🍚 und Bohnen 😂

    Naja.... und wer hätte es vermutet 🤷🏽‍♂️
    Ich freue mich schon auf die nächste Reise. 🤭

    Drop the Mic 🎤

    Ende der Durchsage!
    Read more